Suche
Meinten Sie?
Weitere Aktionen
- Fahrplanauskunft von Schlüssel, Hochkirch oder nach Schlüssel, Hochkirch
- Abfahrten und Ankünfte für Schlüssel, Hochkirch
- Haltestellenfahrplan für Schlüssel, Hochkirch
Die Suche ergab 15 Treffer.
-
VVO OberelbeTakt 03 24
… und daraus den Rand formen und gut an den Teigboden drücken. Milch, Eier, Crème fraîche, Schinken, Zwiebeln, Knoblauch, Salz, Pfeffer und Muskat in einer Schüssel vermengen und in die Springform…
-
VVO OberelbeTakt 02 24
…- Schüssel als Schablone zur Hilfe nehmen. WIE KOMMT DER Fahrplan ter im Bus, wenn der Busfahrer beim Verpasse der Scheibe am Rand ein paar Zähne und Einstieg die Fahrscheine kontrolliert. Augen…
-
VVO-Fachtagung 2018
… mobility GmbH „SwissPass – Der Schlüssel zur Mobilität“ (PDF, 2,6 MB) Dr. Susanne Grün Abteilungsleiterin Business Development & IT-Systeme DV/öV ch-direct „Industrie 4.0 digitale Revolution… Kundenorientierung als Schlüssel zu mehr Fahrgästenes Fahren“ (PDF, 5,9 MB) Reto Schmid, Business Development, FAIRTIQ AG „On-demand Ride Pooling – ein innovatives Mobilitätskonzept“ (PDF, 2,4 MB) Michael…
-
Durch das Land mit einem Ticket
… sind den Menschen ebenso wichtig. Das zeigen auch unsere jährlichen Kundenbefragungen. Weiter im Gespräch: Die ausreichende Finanzierung ist der Schlüssel für eine erfolgreiche Umsetzung des Vorhabens…
-
Datenschutz
… oder Abonnements zum ermäßigten Preis, also z. B. für Schüler und Auszubildende, kommt der Name in verschlüsselter Form hinzu. In diesem Fall wird bei einer Kontrolle der der Name und Vorname…
-
Datenschutz
… oder Abonnements zum ermäßigten Preis, also z. B. für Schüler und Auszubildende, kommt der Name in verschlüsselter Form hinzu. In diesem Fall wird bei einer Kontrolle der der Name und Vorname…
-
3.VVO Fachtagung 2018 Dr Susanne Gruen SwissPass
…SwissPass – Der Schlüssel zur Mobilität 23. Mai 2018, VVO-Fachtagung Dresden Dr. Susanne Grün, Mitglied der Geschäftsleitung ch-direct Ziele SwissPass Einführung des SwisssPass als «Acount-basedTicketsystem» Neue Geschäftsmodelle ermöglichen Kundennutzen erhöhen Kombinierbare Leistungen (Mobilität und Freizeitangebote) Ein Zugangssystem Optimierung Schweizweite elektronische Kontrolle…
-
5.VVO Fachtagung 2018 Reto Schmid FAIRTIQ
…Best Practice Schweiz - Radikale Kundenorientierung als Schlüssel zu mehr Fahrgästen Reto Schmid, Business Development, FAIRTIQ AG Die Schweiz – ein öV-Paradies 24. Mai 2018, © FAIRTIQ AG, Bern PicturesRhB, SBB, ZVV 24. Mai 2018, © FAIRTIQ AG, Bern Pictures: Bamert Bus/ SBB/ ZVV Die Leuten wollen (eigentlich) kein Ticket kaufen. Nein, sie wollen fahren! 24. Mai 2018, © FAIRTIQ AG, Bern…
-
2.VVO Fachtagung 2019 Georg Jocham
… scheitert kaum an fachlicher Kompetenz – soziale und Methodenkompetenz als Schlüssel Fachkompetenz Berufstypische Aufgaben bewältigen • Den Anforderungen gemäß • Selbständig und eigenverantwortlich… als Schlüssel Fachkompetenz Berufstypische Aufgaben bewältigen • Den Anforderungen gemäß • Selbständig und eigenverantwortlich Hauptfokus in vielen Projekten Kritische Methodenkompetenz Soziale…
-
VVO OberelbeTakt 03 23
… › Milch zusammen mit Mehl, Vanillezucker, Zitronen- und Orangenschale, 1 Prise Salz sowie Rosinen in eine große Rührschüssel geben und glatt verrühren › Eischnee und Eigelb vorsichtig…
Seiten:
- erste Seite
- zurück
- [1]
- 2