Suche
Meinten Sie?
Die Suche ergab 7 Treffer.
-
VVO Broschuere Alternative Antriebe
… einzubeziehen. Nicht unerwähnt bleiben darf, dass BEMU- und EMU-Technologie von der rechtzeitigen Errichtung von Oberleitungs- bzw. Nachladeinfrastruktur abhängig sind. In Anbetracht… werden. Die höchste Kompatibilität mit der vorhandenen Infrastruktur stellen batterieelektrische Züge dar, die – ergänzt um kurze Nachladeinseln – vor allem die bereits bestehen- den Oberleitungen…
-
FAIRTIQ
… mit FAIRTIQ unterwegs erhalten Sie 5 % Nachlass auf Ihre nächsten Fahrten … nutzen Sie die App an 7 Tagen profitieren Sie von 10 % und bei 11 Tagen von 15 % Bonus auf die nächsten Fahrten. Am Anfang… Ihre Fahrten im VVO. Sind Sie an drei Tagen mit FAIRTIQ unterwegs erhalten Sie 5 % Nachlass auf Ihre nächsten Fahrten…nutzen Sie die App an 7 Tagen profitieren Sie von 10 % und bei 11 Tagen von 15 % Bonus…
-
VVO OberelbeTakt 01 22
…. Da der Erkenntnis bei, wie wichtig ein von Kraftstoffen unab- sie nur teilweise im Batteriemodus fahren und während hängiges Massentransportmittel ist. Und so wurde das der Fahrt „unter Draht“ nachladen…
-
VVO Verbundbericht 2022 2023
… Was haben die Forschungsergebnisse Halte- und Wendezeiten für das Nachladen des Neustadt i.S. beispielweise zudem eine Oberlei- Wann werden die BEMUs in Betrieb gehen? bisher gezeigt? Akkus sollten sich nicht nachteilig… Oberleitungsinselanlagen besonders hohe Ladeleistung zum schnellen Nach- wird aktuell in einer frühen Projektphase geplant. kuzügen im Vergleich zu vollelektrischen Zügen und zur Akku-Nachladung errichtet…
-
VVO DB Regio Bestellung DeutschlandTicket Jobticket
… ist. Über Ausnahmen auf bestimmten Streckenabschnitten befindet sich DB Fernverkehr aktuell in Gesprächen mit Ländern und Aufgabenträgern. Im Vor- und Nachlauf zu einem Fernverkehrszug…
-
VVO Projekte Praesentation BEMU Talent3 Akku Netz
… sind kürzer als 70 km und 53 % kürzer als 40 km • Aufladung unter Oberleitung oder Nachladestationen • Die meisten nicht-elektrifizierten Strecken grenzen an • Nutzung bewährter PRIMOVE Module…
-
Mobil mit E: Die Bahn elektrisiert
… der Technologie in den bestehenden Betrieb ist wichtig. Insbesondere die Halte- und Wendezeiten für das Nachladen des Akkus sollten sich nicht nachteilig auf Anschlüsse auswirken. Auf längeren Abschnitten ohne Oberleitungsanlage können Oberleitungsinselanlagen zur Akku-Nachladung errichtet werden. FD Wir planen derzeit für den Einsatz von BEMUs auf den Verbindungen Dresden – Königsbrück, Pirna – Sebnitz…
Seiten:
- erste Seite
- zurück
- [1]