Suche
Meinten Sie?
Die Suche ergab 3 Treffer.
-
211101 PI Kundenbarometer
…“, so Gabriele Clauss. „Die Fahrgäste honorieren die Anstrengungen der Branche hinsichtlich der Qualität aber auch der Hygiene an Bord und kehren vermehrt zu Bus und Bahn zurück. Die Auslastung…
-
VVO Verbundbericht 2021 2022
… honorieren die Anstrengungen der Bran- aus dem gesamten Bundesgebiet. Daher fallen die Untersu- 81,1 che hinsichtlich der Qualität aber auch der Hygiene an Bord chungsergebnisse aus Sicht des VVO…
-
VVO Broschuere Qualitaetsbericht 2022
… des 9-Euro-Tickets erreichen.“ durch den VVO besonders zufrieden. „Am 24.12. verlor ich mein Portemonnaie in einem Bus des VVO. Ich Die Fahrgäste honorierten die Informationen im Fahrzeug (Durch- möchte…
Seiten:
- erste Seite
- zurück
- [1]